Neue Maps in Beta?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Di 15 Feb 2011 - 1:40

ich hatte ja für das andere Cs einige maps gemacht, die auch zum Teil bei der Abstimmung ganz gut im Rennen waren.alien
Es würde mich sehr freuen, wenn einige dieser Maps auch hier ins CSMHD kommen würden! (vielleicht sogar schon in die Beta?! geek )
Wenn es erwünscht ist, was muss ich dann alles an den Maps ändern?
Aus den Meisten Maps könnte ich warscheinlich sogar noch HD maps machen, da ich die Elemente einzeln abgespeichert habe und noch die .psd dateien der Map besitze Very Happy
Und die .map dateien, in denen der Path gespeichert ist, kann man auch nicht für CSMHD benutzen oder?

PS: hab die Hintergrundbilder von den Maps einfach mal angehängt, falls ihr nocht wisst wovon ich spreche Wink
Anhänge
Katzes maps.zip Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(1 MB) Anzahl der Downloads 10


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Till am Di 15 Feb 2011 - 3:47

Dachte eigentlich ich hätte alle Maps. Sind aber doch viele neue dabei. Super, dass du sie gepostest hast.
Wenn du die originalen Dateien hast - umso besser !

Bau alle um im Format 481x481 Pixel, dann schick sie mir als e-Mail oder poste sie. Am besten mit allen alten CS-Pfaddateien.
Die kann ich zwar nicht für csmhd verwenden, aber mir anschauen, wo die Creeps langlaufen.

Will dann später nach und nach alle Maps ins Map-Forum stellen, damit jeder Verbesserungsvorschläge dazu posten kann.

Für die Beta nehme ich auf jedenfall welche rein.
Glaub mir, du kannst dich während der Beta und danach richtig beim Mapdesign austoben Exclamation

OT: Ich vermisse diese eine Map mit dem Strand und den Palmen... Hat die vielleicht jemand zufällig. Die sah so schön aus.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Mi 16 Feb 2011 - 23:51

Der erste Teil meiner Maps in HD Very Happy (nun auch der zweite cat ) :
bei denMaps hab ich, meist nur zun Teil, ein Programm benutzt, dass die Qualität beim vergrößern etwas verbessert.




Color Art:
(warscheinlich scanne ich das Bild nochmal neu ein - hab ich noch in meinem Hausaufgabenheft^^. Vorher hab ich es abfotografiert... )




Color Art 2.0
(Hab die map jetzt neu eingescannt und noch ein Paar Photoshop effekte eingebaut. Dadurch hat sie ganz neuen viel frischern Look bekommen und ist jetzt auch richtig in HD alien . Außerdem kann man die Creeps hier besser erkennen, da ich die Rauscheffekte auf dem Path reduziert habe.)




Colordot:




Doodle:




Double circle:




Hot Round:




Ice World:




Lost Planet:




Highspeed:





Pyramides:




Blackholes:




Dark Smartie:




Doodle Dot




Lemon Dot




PlutoniumCreep




Straightvector







Edit: @ Till achja die geblockten Felder bei Ice World und Doodle kannst du rausnehmen. Ich finds besser ohne... Hatte ich nur vergessen zu ändern...
Wenn irgentwoo anders geblockte Felder sind, die nicht sein müssen kannst du die ja auch rausnehmen Wink

Anhänge
Paths.zip Die Paths der Maps für Till :) *updated*Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(11 KB) Anzahl der Downloads 0


Zuletzt von Katze am Do 17 Feb 2011 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Till am Do 17 Feb 2011 - 16:36

Noch besser Wink

Ah Doodle kommt auf jeden in die Beta ... hab da so Ideen, was den Pfad betrifft Laughing
Wär lustig, wenn das Ufo jeden 5 Creep wegsaugt oder alien ? Und sich die Creeps aufteilen ganz am anfang. Abwechselnd mit oder gegen den Uhrzeigersinn ...
Btw. Mit der Alphamaske kann man den Creep auch richtig schön im Ufo verschwinden lassen. => Das Ufo wird nach dem Creep gerendert.

Dein Tool ist gut. Ist wirklich alles etwas schärfer, als nur skaliert. Ich schicke dir mal die gesamten 'alten' Maps per Email.
Hoffe das ist nicht zuviel Arbeit. Kannste dir aber ruhig Zeit lassen damit. Nur 4-5 Maps für die Beta wärn wichtig bis freitag.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Do 17 Feb 2011 - 17:29

Ok das mit den Maps kann ich machen. Hab grad sone Funktion gefunden, mit der man beliebig viele Bilder bearbeiten kann Very Happy
Aber wie gesagt: Ich hab bei einigen maps auch Elemente benutzt, die ich nicht vegrößert habe. (z.B. in Doodle, lost Planet und Iceworld. Bei Hotround hab ich nur das Vergrößerungsprogramm benutzt. Das kann man auch ein bisschen am Rand des Planetens sehen... alien ) Trotzdem sollte die Quali besser als normal skalliert werden... What a Face

Die Idee mit dem UFO finde ich auch gut Very Happy . Die Creeps sollten dort dann aber nicht beschossen werden können... oder wenn sie beschossen werden können sollten sie am ende als Ausgleich in der Acht ne runde mehr drehen oder so. Das mit dem in beide Richtungen senden fänd ich aber glaub ich zu unübersichtlich...

Ich hab die doodle map mal in die vordergrund und Hintergrund zerlegt, damit du sie nicht auseinander friemeln must^^:
Spoiler:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Do 17 Feb 2011 - 22:43

*Update*
habe folgende Maps ergänzt:

Color Art 2.0, Blackholes, Dark Smartie, Doodle Dot, Lemon Dot, PlutoniumCreep, Straightvector

@ Till: wenn ich die Maps vom klassischem CreepSmash noch vorm Bera release bearbeiten soll, müsstest du sie mir auch mal schicken^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Till am Fr 18 Feb 2011 - 11:10

ColorArt 1 finde ich vom Farbton her etwas angenehmer. Wir können aber beide gerne testen.
Habe die Map "Sandbank" nun doch noch gefunden !!!

Schicke dir gerade alle. Manche der Maps (vorallem VectorMaps) müssen grunderneuert werden, die sind durch das jpg-Format zu stark zerstört worden.
Lass dir aber ruhig Zeit. Lieber eine Map am Tag erneuert und die dann ordentlich. (481x481px als .png - weißte ja)

Kannst mir ja schreiben, welche du machen willst, bzw. welche nicht... ich übernehme dann den Rest.
Such dir doch bitte 2-3 Maps raus für die Beta und schick sie mir schonmal.

Durch den Updater macht es auch nichts, wenn heute erstmal weniger Maps zur Verfügung stehen.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Fr 18 Feb 2011 - 14:57

Ok hab die Maps einfach mal durchs Programm geschickt und dir per E-mail gesendet - bzw wird noch gesendet.
Was meinst du genau mit grunderneuern?
Einen komplett neuen Hintergrund (eventuell sogar mit einem ganz anderem Thema) oder den alten Hintergrund nochmal komplett neu machen? ( währe glaub ich bei einigen maps schwer) oder einfach hässliche Stellen mit einem Reperaturpinsel o.ä. ausbessern?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  me_1000 am Fr 18 Feb 2011 - 15:26

Tolle Maps, du hast echt was drauf.

EInziges Problem: Bei Color Art 2.0 sollte der Hintergrund nicht so weiß/hell sein ich denke da gibts wieder Probleme mit den Towern.



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Katze am Fr 18 Feb 2011 - 17:58

Stimmt hab ich nicht dran gedacht geek
Da ich hier im Forum und in den youtube videos keinen Screenshot von einem Lv4 tower finde kann ich das jetzt auch schlecht verbessern... (der tower wird ja sicher nicht nur aus reinem Weiß bestehen, wie im anderem CreepSmash^^)
ich kann ja auf den Release warten und gucken wie er aussieht Wink

@ Till oder kannst du mir wenns nicht zu viel Aufwad ist vielleicht einen screenshot schicken?

Edit: ok habs getestet... Man kann die Towers sehr gut sehen Wink What a Face


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Neue Maps in Beta?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten