YouTube-Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

YouTube-Videos

Beitrag  Till am Do 22 Apr 2010 - 1:57

Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: YouTube-Videos

Beitrag  me_1000 am Mi 5 Mai 2010 - 16:32

mir is grad erst aufgefallen das sowohl beim alten und beim neuen video alles mit shortcuts gesteuert wird.
gibt es beim release auch nur shortcuts oder gibts da dann auch die buttons für zB turm verkaufen?

obwohl ich das jetztige CS auch komplett mit shortcuts steuere, werden damit mMn viele Leute Probleme haben!

Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Till am Do 6 Mai 2010 - 0:59

Jo wird Bottons geben > mein Spiel ist *Superbenutzerfreundlich* (schon fast zu sehr) ^^ auch eins der Sachen die ich noch programmiern muss ;(((

Geht aber eigentlich recht fix. Will das allerdings alles frei definierbar machen:
> Beim 4er macht es ja Sinn die Spiel-Gui Rechts von den vier Spielfeldern anzuordnen.
> Beim 6er aber bräuchte man da so ca. nen 25:9 Bildschirm. Deshalb werden da die Buttons (in horizontalen Blöcken) unterhalb oder oberhalb der Spielfelder angezeigt.

Muss auch noch schauen wie ich das mit dem Ingame-Chat geregelt bekomme ...
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben