E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag  Zephir am Fr 10 Sep 2010 - 13:15

Lässt sich das oben genannte irgednwie abstellen? Ich habe Unter Profil bereits überall "Nein" angekreuzt, aber es hilft nichts.
Zephir

Anzahl der Beiträge : 48
Laune : Wartend...Wartend...Wartend...

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag  Till am Fr 10 Sep 2010 - 13:21

ja und zwar genauso wie du es getan hast. ich nehme mal an, das für ältere beiträge noch das "email-versenden" aktiviert ist.
für neue und alle weiteren bekommst du keine e-mails mehr. falls doch schreib hier nochmal.

leider war es nicht möglich das bei formieren.com einzustellen -- bzw. habs noch nich gefunden. ich schau noch mal genauer..
denke keiner findet diese funktion nützlich.

edit.: ah mist habs bei formieren gefunden:
Wie x-x-x-x schon geschrieben hat, sind das Persönliche Profil Einstellungen der User.
Diese muss der User für sich persönlich in seinem Profil einstellen. Ein Generelles Abschalten dieser Funktion für alle User gleichzeitig gibt es nicht.
Bei Antworten auf beobachtete Themen wird immer eine Mail gesendet. Abhilfe ist die Themen aus der Beobachtung raus zunehmen.
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag  me_1000 am Fr 10 Sep 2010 - 13:35

ja und zwar genauso wie du es getan hast. ich nehme mal an, das für ältere beiträge noch das "email-versenden" aktiviert ist.
für neue und alle weiteren bekommst du keine e-mails mehr. falls doch schreib hier nochmal.
genau so ist es !

Ich find es auch total nervig ich hab eh den grünen Demeter der sehr gut sichtbar ist da brauch ich keine Mail-Benachrichtigung.

Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben