Creep Namen der 5. Spalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie sollen die Creeps genannt werden?

5% 5% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 8 ]
5% 5% 
[ 3 ]
9% 9% 
[ 6 ]
6% 6% 
[ 4 ]
8% 8% 
[ 5 ]
3% 3% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
11% 11% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
2% 2% 
[ 1 ]
2% 2% 
[ 1 ]
2% 2% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 7 ]
5% 5% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 64

Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Till am Di 11 Mai 2010 - 22:42

Achso beinahe ganz vergessen: Die 5. Spalte an Creeps (die Lilanen, die nur ab und zu sichtbar sind) hat noch keine Namen, bis jetzt hab ich mir diese ausgedacht...

Mercury, Mako, Fast Nova, Large Manta, Chameleon
Demeter, Ray, Speedy Raider, Big Toucan, Shifter
Vulture, Shark, Racing Mamba, Huge Titan, Switcher
Zeus, Phoenix, Express Raptor, Fat Colossus, Lost One

Irgendwelche Vorschläge?, Tiere die sich gut tarnen können z.B. Mir fällt irgendwie grad keins ein außer das Chamäleon.
Noch kann ich was ändern, später nur sehr ungern ...

Edit von me_1000: Bitte in der Umfrage für die Namen abstimmen!!!


Zuletzt von me_1000 am Do 20 Mai 2010 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umfrage erneuert)
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Noshire am Mi 12 Mai 2010 - 0:52

Camo
Phaser
Cloaker
Deceiver
Dissimulator
Guiser
Shader
Dimmer
Lurker
Blinker
Mantler
Shawler
Ditcher
Sneaker


Mehr fallen mir momentan nicht ein. Sind alles einfach begriffsverwandte Worte mit "-er"-Endung. Relativ einfallslos und schnell hingelegt, aber eventuell klingt ja der eine oder andere passend. Mir gefallen deine jetztigen Vorschläge auch schon super, bis auf "Lost One". Klingt zwar gut, aber fällt irgendwie extrem aus der Reihe.
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  me_1000 am Mi 12 Mai 2010 - 10:08

ich würde "Lost One" durch "Shader" ersetzen
und "Chameleon" durch "Camo" ersetzen



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  DangerShark am Mi 12 Mai 2010 - 14:41

spider, orca, oder snake wuerde namentlich auch passen find ich ; ) spider hat irgendwie was ^^ und ein direkter konkkurent zum shark der noch einen tick stärker ist wäre halt der orca .... aber nur so eine idee .... gute tiernamen die sich auch in der natur gut tarnen können fallen mir spontan nicht ein .... vielleicht eine praying mantid bzw. gottesanbeterin ...aber der name ist wohl etwas zu lang.
avatar
DangerShark

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Ratchet am Do 13 Mai 2010 - 13:37

also spider, snake und orca find ich jetz persönlich sehr passend vilt noch was davor setzten wie Camospider oder Shader Orca...
find ich nich zu lang weil die anderen haben ja auch Racing mamba etc. Wink
avatar
Ratchet

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Noshire am Do 13 Mai 2010 - 13:44

Oder aber die ganzen Adjektive einfach weglassen. Imho stellen sie nur eine unnötige Verdopplung und Verkomplizierung des Begriffs dar. Läuft auf dasselbe raus wie "strahlender Sonnenschein", "adlige Prinzessin" oder "gefährlicher Killerhai".
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Katze am Di 18 Mai 2010 - 15:52

Also ich find die Namen mit adjektiven klingen viel schöner und eindrucksvoller. alien
Is doch nicht so schlimm wenns doppelt gemoppelt ist. Würde mir garnicht auffallen. Man muss ja auch nicht die sinnloseste Kombination nehmen.
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  me_1000 am Di 18 Mai 2010 - 16:25

ich stimme katze zu, ist ja auch bei racing mamba, express raptor,... so

PS: Willkommen im Forum! cheers



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Katze am Di 18 Mai 2010 - 16:30

Danke cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Noshire am Di 18 Mai 2010 - 19:09

Ich scheine überstimmt worden zu sein Smile

Naja, meine Aversion gegen die langgestreckten Namen rührt wohl vor allem daher, dass sie die Einheit, die unter den sonstigen Namen herrscht, auf gewisse Art und Weise zerstören. Damit meine ich, dass die beiden "schwächeren" Creepsorten (grün und weiss) keine Anhängsel haben, während Blau und Rot mit Vor- und Nachnamen daherkommen.

Wenn man das System konsequent weiterführen will, würde ich vorschlagen, den "lila creeps" (natürlich nur, wenn sie in der Hierarchie über den roten und damit neu an der Spitze stehen) gefährliche Attribute zu verpassen.

Ein paar Vorschläge:

Phasing Snake
Shifting Lurker
Sneaky Shadow
Deadly Orca
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  DangerShark am Di 18 Mai 2010 - 21:05

hmm wie kompliziert doch so eine namesgebung sein kann ; ) .... wie wäre es mit einer abstimmung bzw. einem vote ; )
bei dem dann letztendlich aus 8 namen nochmal die besten 4 gevotet werden. oder till sucht sich seine lieblingsnamen aus.
ein paar attribute die mir spontan einfallen wären... evil, wicked, diabolish, nasty, dark, strong etc. pp.
example :
dark spider
evil snake
strong orca

wobei ich auch ohne zusätzliches adjektiv auskommen würde ^^

haupsache ihr benutzt nicht für den shark den "danger shark* der ist nämlich copyrechtlich geschützt Very Happy
avatar
DangerShark

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Noshire am Di 18 Mai 2010 - 21:54

"strong" würde imho nicht wirklich passen, da das eher die Titan-Serie wiedergibt. Für die neuen Stealth-Creeps sind stealthy Ausdrücke am besten. Deine anderen Namensvorschläge gefallen mir sehr gut. Ich denke auch, dass letztendlich entweder eine Abstimmung oder halt ein einfacher Admin-Entscheid die besten Lösungen wären.
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Noshire am Mi 19 Mai 2010 - 23:21

"Phaser" und "Shadow" (anstelle von Shader) vermisse ich Smile
Phaser besonders deshalb, weil "phasing" den Übergang von einer Dimension in die nächste, also ein (aus dem Blickpunkt einer der zwei Dimensionen) stetiges verschwinden bzw unsichtbar-werden und wieder auftauchen beschreibt. Hab für Switcher, Shifter, Shader und Sneaker gevotet, weil sie untereinander harmonieren.
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Till am Do 20 Mai 2010 - 14:20

Ja sehr gut, hab auch schon gevotet.. super namen!! gut, dass ich mal gefragt habe xD bounce

Ich setze mal das umfrage-anzahl-maximum auf 50. Mehr geht nich ... müsste aber reichen.
Am besten du startest die Umfrage dann neu, alles andere wäre unfair.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  me_1000 am Do 20 Mai 2010 - 15:00

OK

Habe jetzt alle Namen ohne Adjektive in die Umfrage aufgenommen!
Alle die bereits gestimmt haben, bitte nocheinmal abstimmen!

Weitere Namen können natürlich auch weiterhin noch gepostet werden weil man in der Umfrage die Wahl auch ändern kann.



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Fox am Fr 21 Mai 2010 - 14:51

Neue Creeps wtf?
Neue Tower auch.. alles ist da neu und nix mehr so wie das alte
owah.
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Katze am Fr 21 Mai 2010 - 16:49

Ist doch cool
soll ja soweit ich weiß auch keine 1/1 kopie werden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  DangerShark am Fr 21 Mai 2010 - 19:35

ich freu mich auch schon aud die neuen creepies : D
vielleicht kann es ja später irgendewann mal nen 1 zu 1 modus geben nur eben mit der neuen grafik ... aber erstmal bin ich auf das neue spiel gespannt wie nen flitzebogen : D
avatar
DangerShark

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Katze am Mi 26 Mai 2010 - 19:02

joa einen 1/1 MODUS würde ich auch nicht schlecht finden.

Steht jetzt eigentlich bezuglich der Namen schon etwas fest??
Wenn ja, welche werden genommen?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  me_1000 am Do 27 Mai 2010 - 10:03

Katze schrieb:Steht jetzt eigentlich bezuglich der Namen schon etwas fest??
Wenn ja, welche werden genommen?

zuerst lesen dann schreiben:
hab eine Umfrage mit allen Namen gemacht, die 4 Namen mit den meisten Stimmen werden dann genommen!



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Katze am Do 27 Mai 2010 - 17:32

zuerst lesen dann schreiben:
hab eine Umfrage mit allen Namen gemacht, die 4 Namen mit den meisten Stimmen werden dann genommen!
aber was ist wenn z.b. spider orcer snake kameleon und shader gewinnen? Dann passt shader doch irgendwoe nicht dazu...


Till schrieb:OT.: Ich kanns lesen! xxxD habs aber nur per Zufall entdeckt. Du musst darauf achten nur auf einen Post mit dunkelgrüner Hintergrundfarbe zu antworten ... Rolling Eyes
?
also bei mir sind alle Hintergründe schwarz...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Till am Do 27 Mai 2010 - 19:52

nee, jeder 2. hintergrund ist dunkelgrün... vielleicht kurz an den monitor/tft-einstellungen drehn...

Edit: hab etwas das offtopic aufgeräumt ...
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Till am Do 2 Sep 2010 - 17:59

Stalker & Ghost sind mir noch eingefallen.

Wow da hammer echt super Namen.
Die 5. Reihe fällt dann aber etwas aus dem Rahmen, weil CreepSmash die Namen komplett vom Spiel (Weltraum-Aufbau-Strategie-Shooter) übernommen hat. Werde da auch nochmal nachschaun.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

5. Zeile Namen

Beitrag  Xarxox97 am Fr 19 Nov 2010 - 22:35

Mir fällt noch devolper,indystricter,Enginer,Black Mamba,Sphinx und The End ein Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Xarxox97

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Creep Namen der 5. Spalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten