Punktesystem

Nach unten

Punktesystem

Beitrag  me_1000 am Mi 5 Mai 2010 - 18:30

Welches verwendest du?
Wie funktioniert es?


Zuletzt von me_1000 am So 30 Mai 2010 - 1:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem

Beitrag  Till am Do 6 Mai 2010 - 9:04

ja verwende mein punkte/level-system und das elosystem:

http://forum.creepsmash.com/viewtopic.php?f=6&t=1200&start=10 (poste das nochmal später für leute die nicht angemeldet sind)

Hab nen Programm dazu geschrieben, um das Punktesystem zu testen ... scheint ganz gut zu funktionieren ( das elo ist noch nicht dabei )

Nach 1096 Spielen:
Spoiler:

Nach 4331 Spielen:


Nach 10750 Spielen:


Edit: hää ? bei mir werden die bilder nur zur hälfte geladen ?!? ist das bei euch auch so ? ( nun nicht mehr ...)


Zuletzt von Till am Mo 10 Mai 2010 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild-Url aktualisiert)
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem

Beitrag  me_1000 am Do 6 Mai 2010 - 14:27

wird bei mir ganz normal geladen, allerdings verstehe ich die grafik nicht

aber gut dass du dein system verwendest, das finde ich am besten.



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem

Beitrag  Noshire am Do 6 Mai 2010 - 20:25

Das heisst, wir kriegen jetzt 2 Skalen (XP-mässiges inflationäres System für Langzeitmotivation und Elo-System für Skill-Messung)? Great!
Versteh einige Angaben deiner Datenbank-Auszüge auch nicht ganz, aber wenn's aufgeht, passt das ja.
avatar
Noshire

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten