Turmdetails

Nach unten

Turmdetails

Beitrag  Till am Di 27 Apr 2010 - 18:32



Plasmalaser, Reaktor und Teleporter sind sogenannte Supertürme, die nur zu einer gewissen Anzahl gebaut werden können. Da sie ansonsten zuviel Energie bzw. Uran verbrauchen.



Normale Türme:
Pulsgeschütz
Der günstigste Turm. Greift nur einzelne Gegner an.
Höhere Stufen machen ihn langsamer aber sehr stark.

3Phasenemitter
Mittelteuer. Ist schnell und stark.
Höhere Stufen machen ihn deutlich schneller aber nur leicht stärker.

Gaußkanone
Qualitätsware. Schießt über sehr große Distanzen zielsicher.

Plasmalaser
Prototyp, der schon jetzt jedem Creep enormen Schaden verursacht, der mit dem Plasmalasergeschoss in Berührung kommt. (Zählt schon fast zur Kategorie der Splash-Türme, da der Laser duch den angepeilten Creep hindurchfliegt) Leider hat er eine sehr kleine Radarreichweite.



Splash-Türme:
Clustermörser
Zielht auf einen Creep, nach halber Strecke explodiert das Clustergeschoss und attackiert auch umliegende Creeps.

Flammenwerfer
Langsame Geschosse (die Flammen), dafür aber sehr effektiv gegen Massen an Creeps.

Raketenbasis
Raketen, die zielsuchend dem Creep folgen, bis dieser vernichtet ist oder ihnen der Treibstoff ausgeht ;(
Leider in den Anfangsstufen sehr langsam.

Reaktor
Flächenschaden im Umkreis des Towers, der die Creeps radioaktiv verstrahlt => Schaden über Zeit verursacht. Die Halbwertszeit des Mercurys liegt bei 0,4 Sekunden. Lvl. 4 = Kernschmelze => Supergau.



Support-Türme:
Kryostrahler
Vereist die Creeps für eine längere Zeit, sodass sie sich nurnoch langsam fortbewegen können.
( Achtung weiße Creeps ab Lvl.2 sind dagegen immun )

Teslaspule
Ca. 40.000 Volt, die dem getroffenen Creep gehörig Schaden austeilen und ihn für sehr kurze Zeit sehr stark verlangsamen.

Schrumpfstrahler
Dieser Turm teilt keinen Schaden aus. Er lässt den getroffenen Creep schrumpfen, sodass er mal X Schaden nimmt.
"Immer auf die Kleinen" Twisted Evil

Teleporter
Teleportiert den "beschossenen" Creep in der Zeit zurück. Die abgenommene Lebensenergie wird nicht wieder hergestellt.



weitere Details folgen ...


Zuletzt von Till am So 6 Feb 2011 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : viele Bild-Urls aktualisiert)
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Ratchet am Di 27 Apr 2010 - 18:38

sieht sehr gut aus...
nur war das mit dem Treibstoff ein scherz? Very Happy
fänds nämlich besser wenn die dauerhaft auf der map bleiben bis sie iwas erwischen Wink
avatar
Ratchet

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  me_1000 am Di 27 Apr 2010 - 18:40

ich find das mit dem treibstoff gut.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Till am Di 27 Apr 2010 - 18:47

@ratchet: nee die raketen haben nur 20 sekunden zeit ihr ziel zu treffen ... (momentan) kann ja je nach upgrade erhöht werden.
nach den 20 sekunden explodieren sie einfach dort wo sie gerade fliegen => machen auch schaden.

es gibt creeps (ungeslowt), die schneller als die raketen sind. deshalb hab ich das mit dem "treibstoff" eingeführt.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  me_1000 am Di 27 Apr 2010 - 18:57

ich find es sind ziemlich viele

ich würd aus 12 türmen ca. 10 machen
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Till am Di 27 Apr 2010 - 19:16

und welche(n) willst du streichen. wollte halt 4x3 tower haben, der symmetrie wegen.
schrumpfstrahler wäre vielleicht verzichtbar ... aber der macht das spiel halt auch interessanter / komplizierter.

habe als modus, dass man die anzahl der türme einstellen kann (von 2-12) [mit sprüngen]
2 = puls & kyro
6 = normale türme
...
12 = alle
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  me_1000 am Di 27 Apr 2010 - 19:30

ach, wenn das als modus ist, dann ist das eh egal
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Ratchet am Fr 30 Apr 2010 - 17:48

Ich find alle tower gut... solltest keine wegstreichen Wink
Und das mit den Raketen...naja jetz kann ich mir wenigstens vorstellen wie du es meinst...muss ich getestet haben für ein fazit Wink
avatar
Ratchet

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Fox am Mi 19 Mai 2010 - 22:38

das ist mir zuviel, hat nicht mehr viel mit Creepsmash zu tun.
Soviele Tower verwirren mich einfach, man weiß da nciht welchen man bauen soll..
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Till am Do 20 Mai 2010 - 14:04

du kannst ja nicht sofort alle bauen -> dann würds einen echt erschlagen.
die sind preislich gestaffelt, sodass man die "schwachen türme" später wieder abreißen kann.

außer bei den support-türmen, da lohnt sich - glaube ich - jeder.

Edit.: achso von den "Supertürmen" kann man eh nur ne gewisse Anzahl bauen. Glaube 3.
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Zephir am Sa 25 Sep 2010 - 21:12

Verstehe ich das richtig: Reaktor Lvl. 4 ist eine Einmal-Attacke?
avatar
Zephir

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In ur interwebz, stealing ur cookiez!
Laune : Wartend...Wartend...Wartend...

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Katze am Sa 25 Sep 2010 - 23:09

ich glaube er macht dauerhaft schaden, ohne zu schießen und ab supergau kann man ihn dann explodieren lassen.
Also nicht nur einmal attacke.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  me_1000 am So 26 Sep 2010 - 21:34

Der Reaktortower ist wie ein Gifttower.
Er verschiest in gewissem Zeitabstand Gift (bzw. verstrahlt die Creeps)
Die Creeps sind dann permanent vergiftet. Der Schaden ist wie bei der realen Halbwertszeit.
Was er mit Supergau meint weiß ich nicht.



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Till am Mi 29 Sep 2010 - 8:37

Zephir schrieb:Verstehe ich das richtig: Reaktor Lvl. 4 ist eine Einmal-Attacke?
ja genau einmal explodiern lassen... macht ordentlich schaden, aber der tower ist danach weg... (und die ganze map verstrahlt ^^)
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Katze am Mi 29 Sep 2010 - 13:45

irgentwo hab ich gelesen, dass man die Supertowers nur ein paar mal bauen kann. Wenn man ihn explodieren lässt, kann man dann wieder einen neuen bauen?

Edit: hat sich geklährt
Plasmalaser, Reaktor und Teleporter sind sogenannte Supertürme, die nur zu einer gewissen Anzahl gebaut werden können. Da sie ansonsten zuviel Energie bzw. Uran verbrauchen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cat What a Face Suspect clown alien pig albino monkey king jocolor cat
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Hamburg
Laune : Gib mir Whiskas! Miau =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Xarxox97 am Fr 19 Nov 2010 - 22:43

Ich hätte ideen für ganz neue türme. Ich denke da so an einen turm der heißt dann vielleicht multiplier oda so, aufjeden fall sollte er türme verdoppeln können. aba das is ja nur ein vorschlag. über genaueres habe ich och nicht nachgedacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Xarxox97

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Turmdetails

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten