Reduzierung der Effekte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reduzierung der Effekte

Beitrag  me_1000 am Mo 21 Feb 2011 - 19:28

Raketenbasis
Jede Rakete auf 66% verkleinern.
Und weniger Raketen verschiessen dafür die einzelnen Raketen stärker machen.
(evtl. jede 2. Rakete löschen dafür DMG x2)

Reaktor
Vorschlag: Das ganze grüne Schockwellen-Ding ca. 50% Transparenz.

Flammenwerfer
Die Flamme dünner und mit mehr Transparenz.



Foren-Regeln | Suchfunktion | Blog
Release- und Supportanfragen per PN unerwünscht! (Bitte die entsprechenden Foren und die Suchfunktion verwenden!)

Wir suchen immer noch User die uns als C#/HTML/PHP/MySQL-Programmierer oder Beta-Tester unterstützen.
avatar
me_1000

Anzahl der Beiträge : 256
Ort : Österreich

http://www.csmhd.de

Nach oben Nach unten

Re: Reduzierung der Effekte

Beitrag  Zephir am Mo 28 Feb 2011 - 4:41

me_1000 schrieb:Raketenbasis
Jede Rakete auf 66% verkleinern.
Und weniger Raketen verschiessen dafür die einzelnen Raketen stärker machen.
(evtl. jede 2. Rakete löschen dafür DMG x2)

Ich würde die Anzahl der Raketen nicht verändern, das würde den Turm schlechter machen. Beispiel:
Creep: 10 hp
Rocket-Damage: 10 hp.

Der Creep wird mit einem Schuss vernichtet, und die nächste Rakete kann auf den nächsten Creep feuern.
Mit deinem Szenario:
Creep: 10 hp
Rocket-Damage: 20hp

Der Creep wird immer noch mit einem Schuss vernichtet, aber ich muss doppelt so lange warten bis die nächste Rakete abgefeuert wird.


---------------------------------------

Anmeldebildschirm


Es wäre schön wenn wir die Anzahl der Creeps bestimmen könnten - es dauert eine ganze Weile für mich, das Spiel zu laden.
avatar
Zephir

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : In ur interwebz, stealing ur cookiez!
Laune : Wartend...Wartend...Wartend...

Nach oben Nach unten

Re: Reduzierung der Effekte

Beitrag  Till am Mo 28 Feb 2011 - 11:21

Die Raketenschussrate ist momentan noch zu schnell/kurz eingestellt, weil ich zum Testen der Grafik und des Verhaltens der Raketen einfach viele haben wollte Very Happy. Die Raketenbasen werden später deutlich seltener schießen. Auch wenn es so einfach nur geil aussieht. Wink ... auf jeden Fall wird die Größe der Raketen reduziert.

@Zephir: dein Einwand ist soweit korrekt. Aber für viele (schwächere) Creeps gibts den Clustermörser oder den Flammenwerfer (der Flammenwerfer schießt z.B. superschnell). Btw. die Türme sind sowieso noch kaum gebalanced -.-

Die Anzahl der Creeps am Anfang beeinflusst nicht die Ladezeit. Selbst wenn es gar keine Creeps gäbe, wäre die Ladegeschwindigkeit genau so hoch. Das was du vermutlich meinst, ist die Dauer vom Logo bis zum Start des eigentlichen Spiels.
Dies hängt wahrscheinlich aber mit deiner langsamen Internetverbindung zusammen (unterstelle ich jetzt einfach mal). Weil am Anfang überprüft wird, ob es neue Updates gibt. Ich werde das später noch deutlich beschleunigen, indem ich zwei Hashs für alle Spieldaten erstelle. Momentan gibt es für jede Datei eine: version.txt (später ca. 100-150 Zeilen lang).
avatar
Till
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Ort : In der ''Hello World''
Laune : vorfreudig ;)

Nach oben Nach unten

Re: Reduzierung der Effekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten